Schenck Process stellt ProFlex® C100 vor

Breaking News:
Veranstaltungstipp – Postkolonialer Rundgang und Aktivierung des Orakels in der Kunsthalle Mainz
Quimbaya Gold: 4.000-Meter-Bohrprogramm in Kolumbien angekündigt
German Design Award: Auszeichnung für neuen Markenauftritt der ASAP Gruppe
DIAM & DDM 2025: Die Fachmesse für Industriearmaturen & Dichtungstechnik in Leipzig/Schkeuditz
Kathmandu Nepal
Dienstag, März 18, 2025
Mit dem ProFlex® C 500, 3000 und 6000, bietet Schenck Process bereits drei Dosiergrößen mit insgesamt fünf Trichtergrößen an. Das Angebot wird nun ergänzt:
Das ProFlex® C System wird für die kontinuierliche Dosierung von Schüttgütern wie Pulver, Granulate, Pellets oder Fasern eingesetzt. Optimiertes Design, flexible Behälterwände und flexible Installationsoptionen machen den ProFlex® C zu einer maßgeschneiderten Lösung für die Compound- und Masterbatch-Industrie.
Alle Loss-in-Weight (LIW) Dosierer der Schenck Process ProFlex® C Familie für die Compound- und Masterbatch-Industrie sind charakterisiert durch:
Als führender Maschinenhersteller bieten wir unseren Kunden ausgereifte Lösungen mit kurzen Vorlaufzeiten für unsere maßgeschneiderten technischen Systeme. Am Ende steht eine zuverlässige, effiziente und effektive Prozesslösung für die Dosier- und Fördertechnik.
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten auf der K Messe in Düsseldorf, wo der neue ProFlex® C100 an Stand 76 in Halle 1 vom 16. – 23. Oktober 2019 präsentiert wird.
Qlar Europe GmbH
Pallaswiesenstr. 100
64293 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 1531-0
Telefax: +49 (6151) 1531-66
http://www.qlar.com