Hochwertige LED Feuchtraumleuchte zur Verwendung in Kühlräumen, Lagerhallen, Fluren, Garagen, Überdachungen, Laderampen uvm

Breaking News:
Kathmandu Nepal
Freitag, Apr. 25, 2025
Durch die hohen Schutzklassen sind die Leuchten zur Verwendung in Feuchträumen, Kühlräumen, Lagerhallen, Fluren, Garagen, Überdachungen und Laderampen geeignet.
Mit Hilfe der mitgelieferten Befestigungsklammer lässt sich die Wannenleuchte sehr einfach an eine Wand oder eine Decke montieren. Die Leuchte lässt sich auch über Arbeitsplätzen, in Maschinen und anderen Bereichen installieren, bei denen sie in Greifhöhe befestigt werden muss.
Diese LED Feuchtraumleuchte ist in folgenden Varianten erhältlich:
Des Weiteren bietet Asmetec ein breites Sortiment an professionelle LED-Produkte an.
ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).
ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert
Kontakt: ASMETEC GmbH – Carl-Benz-Str. 4 –
D-67292 Kirchheimbolanden
www.asmetec-shop.de – www.asmetec.de – info@asmetec.de
Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29
ASMETEC GmbH
Carl-Benz-Straße 4
67292 Kirchheimbolanden
Telefon: +49 (6352) 75068-0
Telefax: +49 (6352) 75068-29
http://www.asmetec-shop.de