Neue Adobe Serie „We ❤ New Work“ gibt exklusive Einblicke: Wie sieht modernes Arbeiten in der Praxis aus?

Alle sprechen von New Work, aber was bedeutet das eigentlich konkret? In den vergangenen Monaten hat sich unsere Arbeitswelt rasant verändert, doch sind wir mit Home Office und Videocalls bereits am Ziel? Wenn wir schon so fragen: Natürlich nicht. Abseits von digitalen Technologien muss Modern Work vor allem integraler Bestandteil der Unternehmenskultur werden, um erfolgreich zu funktionieren. In unserer neuen Adobe Videoserie „We ❤ New Work“ geben wir exklusive Einblicke in vielfältige Beispiele aus dem echten Arbeitsalltag.

Durch die Serie führen Anna Volquardsen und Lena Mardon von Dearwork, Beraterinnen und Expertinnen auf dem Themengebiet New Work. Sie treffen für uns verschiedene Gäste, vom Freelancer bis Mittelständler, eröffnen spannende Perspektiven auf moderne Arbeitsweisen und geben praktische Tipps. „Wir schätzen an New Work die vielfältigen Möglichkeiten unserer Zeit, Arbeit zu gestalten und dabei die eigenen Werte und Bedürfnisse zu berücksichtigen“, fasst Anna zusammen.

Folge 01: Interdisziplinäre Kollaboration und die Gestaltung eines Modern Workplace
Den Auftakt macht das Architekten-Duo Tilman und Wolfram Glatz von glatz & glatz. Von zwei verschiedenen Standorten aus und mit wechselnden Spezialisten setzen die Brüder kreative Raumkonzepte um, von der Fashion Show bis zum Restaurant. Einen besonderen Einblick geben Tilman und Wolfram in die Gestaltung des Urban Sports Club Headquarters in Berlin, das speziell nach den Anforderungen eines Modern Workplace gestaltet wurde.

Neugierig, wie das aussieht? Dann schaut jetzt rein und lasst euch inspirieren – für einen modernen und funktionalen Arbeitsalltag.

Dranbleiben lohnt sich: In den nächsten Monaten erwarten euch weitere Folgen mit spannenden Gästen.

Nützliche Links im Überblick:
•    "We ❤ New Work" Folge 01 – mit den Architekten Tilman und Wolfram Glatz
•    Weitere Informationen und exklusive Tipps auf der "We ❤ New Work" Landingpage

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
Telefon: +49 (89) 31705-0
Telefax: +49 (89) 31705-705
http://www.adobe.com

Ansprechpartner:
Jeannine Michèle Kock
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6331
Fax: +49 (40) 679446-11
E-Mail: adobe_dc@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel