Swissbit auf der embedded world 2022: Neuheiten und exklusive Ausblicke
![](https://www.newsonline24.net/wp-content/uploads/sites/25/2022/05/1652279571-1308354_1280x1024.jpg)
Breaking News:
Kathmandu Nepal
Dienstag, Feb. 11, 2025
Höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sind für industrielle Speichermedien elementar. Dass sich diese hohen Anforderungen ohne Abstriche auch mit kostengünstigen Lösungen erfüllen lassen, zeigt Swissbit mit seinem 3D-TLC-Portfolio. Ausgestattet mit leistungsfähigen Controllern und speziell abgestimmter Firmware, erfüllen die Speicherlösungen alle Ansprüche industrieller Anwender, inklusive einer langjährigen Verfügbarkeit. Auf der embedded world zeigt Swissbit die neuesten Zugänge seines 3D-TLC-Angebots, das für alle Einsatzgebiete die passenden Schnittstellen und Formfaktoren bereithält:
Embedded IoT Solutions: Swissbit baut Security-Bereich kontinuierlich aus
Mit gleich zwei Neuheiten im Security-Umfeld nutzt Swissbit die embedded world auch als Plattform, um seine Aktivitäten im stetig wachsenden Geschäftsbereich der Embedded IoT Solutions zu unterstreichen:
Swissbit @ embedded world Conference: Im Rahmen des Konferenzprogramms spricht Martin Schreiber, Product Marketing Manager, zum Thema „Flash Memory Specifications in Context of Workload and Test Method”. Der Vortrag am Dienstag, 21. Juni um 12:00 Uhr, ist Teil der Session 10.4 – System-on-Chip (SoC) Design, Memory Technology.
Die Swissbit AG ist der führende europäische Anbieter von Speicherprodukten, Sicherheits- und Embedded-IoT-Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Swissbit kombiniert seine einzigartigen Kompetenzen bei Speicher- und Embedded-IoT-Technologien mit seinem "Advanced Packaging"-Know-how. Diese Expertise erlaubt es unseren Kunden, Daten bei kritischen Anwendungen in der Industrie, Telekommunikation, Automobiltechnik, Medizintechnik, Fiskalisierung und im Internet der Dinge (IoT) zuverlässig zu speichern und zu schützen.
Das Unternehmen entwickelt und produziert industrietaugliche Speicher- und Security-Produkte "Made in Germany" mit höchster Zuverlässigkeit, Langzeitverfügbarkeit und kundenspezifischer Optimierung.
Das Speicherangebot umfasst SSDs mit PCIe und SATA-Schnittstellen wie mSATA, Slim SATA,CFast™, M.2 und 2,5", sowie CompactFlash, USB-Flash-Drives, SD- und microSD-Speicherkarten und managed NAND BGAs, wie e.MMC. Die Security-Produkte sind in verschiedenen anwendungsspezifischen Editionen als USB-Flash-Drive, SD- und microSD-Speicherkartenverfügbar.
Swissbit wurde 2001 gegründet und verfügt über Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, den USA, Japan und Taiwan. Zu Swissbit gehören die eingetragenen Marken Swissbit® und Hyperstone®.
Weitere Informationen unter www.swissbit.com
Swissbit AG
Industriestrasse 4-8
CH9552 Bronschhofen
Telefon: +41 (71) 9137266
Telefax: +41 (71) 9137450
http://www.swissbit.com/