Das neue Handwerkzeug- system SDE CRIMP von TE

Breaking News:
Kathmandu Nepal
Dienstag, Apr. 22, 2025
Das SDE CRIMP System wird in Kürze das bisherige System PRO-CRIMPER ablösen. Die Crimpzange hat ein Zwei-Komponenten-Griff für eine bessere Ergonomie und eine höhere Hebelwirkung durch einen längeren Griff. Zudem kann die Griffkraft individuell angepasst werden. Die Matrizeneinsätze können durch ein einfaches Schrauben- und Stiftsystem leicht ausgewechselt werden. Modellabhängig haben manche Zangen auch eine Kippaufnahme.
Hier die wesentlichen Vorteile des neuen Systems im Überblick:
Noch mehr Informationen finden Sie unter:
WICHTIGER HINWEIS:
Die Vorgängermodelle der Serie PRO-CRIMPER wird es lt. Aussage von TE Connectivity nur noch für ca. 3-6 Monate geben. Die Umstellung auf das SDE System erfolgt in drei Etappen bis September 2022.
Für weitere Fragen zu dem neuen Tooling System SDE CRIMP oder dem alten System PRO-CRIMPER stehen Ihre Ansprechpartner aus dem Innendienst gerne zur Verfügung und erstellen Ihnen Ihr persönliches Angebot.
Börsig GmbH Electronic-Distributor
Siegmund-Loewe-Strasse 5
74172 Neckarsulm
Telefon: +49 (7132) 9393-0
Telefax: +49 (7132) 9393-93
http://www.boersig.com