Herth+Buss auf der Automechanika 2022

Der Countdown für die Automechanika 2022 läuft! Herth+Buss freut sich auch in diesem Jahr wieder an der weltgrößten Fachmesse für den Aftermarket der Automobilindustrie teilzunehmen. Vom 13.09. – 17.09. ist Herth+Buss in Halle 3.0 I Stand B71 zu finden und freut sich auf Ihren Besuch.

Ein Rahmen für Gespräche auf Augenhöhe!
Mit dem modernen und gleichzeitig gemütlichen Standkonzept legt Herth+Buss den Fokus bei dieser Automechanika vor allem auf eines: Interaktion. Aufgrund der pandemiebedingten Situation mussten in den letzten Jahren viele persönliche Unterhaltungen ausfallen. Durch die Vielzahl an Sitzmöglichkeiten und das separate Besprechungszimmer schafft Herth+Buss auf dem 180 m2-Stand die idealen Rahmenbedingungen, um diese persönlichen Kontakte wieder aufleben zu lassen. Auf zwei praktischen Werkbänken stellt Herth+Buss außerdem die Produkthightlights aus den Sortimenten Elparts und Jakoparts vor. Das Standpersonal von Herth+Buss freut sich Ihnen alle Produktneuheiten genauer vorzustellen und berät Sie gerne!

Herth+Buss auf den Ständen von ZKF und AUTEL
Neben dem Hauptstand ist Herth+Buss außerdem auf dem Stand von AUTEL (Halle 9.0 I Stand A44) und dem Gemeinschaftsstand des ZKF (Halle 11.1 I Stand C43) repräsentiert.
Als autorisierter Vertriebspartner von AUTEL, ist der Teilespezialist auf diesem Stand mit einigen Technikern vertreten. Herth+Buss unterstützt hier mit Know-How und steht allen AUTEL-interessierten Messebesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Für alle, die Interesse an einem Rundum-Sorglos-Paket haben, stellt Herth+Buss am Gemeinschaftsstand des ZKF das innovative Angebot an AUTEL-Produkten zusätzlich aus. Durch die Vertriebspartnerschaft mit AUTEL konnte Herth+Buss eine Vielzahl von neuen Diagnoseprodukten aufnehmen. Gemeinsam mit dem Fernwartungstool Diagnose on Demand bietet Herth+Buss Ihnen das Gesamtpaket für die Diagnose. Überzeugen Sie sich selbst!

Innovative Messehighlight-Produkte
Auch dieses Jahr präsentiert Herth+Buss wieder eine Reihe von besonders herausstechenden Produkten auf dem Hauptmessestand. Eines davon ist das innovative Fernwartungstool Diagnose on Demand (DoD). Mit DoD können die Werkstätten service- und diagnosetechnisch OE-Level erreichen. DoD überzeugt mit absoluten Preisvorteilen: Sie zahlen nur für die Leistung, die Sie auch in Anspruch genommen haben – ganz ohne Fixkosten!
Außerdem stellt Herth+Buss die „Herth+Buss Product Detector“ App vor. Der Product Detector ermöglicht die Teileidentifikation in nur wenigen Momenten. Anstatt die Artikelnummer über einen Katalog herauszusuchen, muss der gesuchte Artikel lediglich gescannt werden. Die App zeigt dann die passenden Vorschläge inklusive Produktbildern, Verfügbarkeit und technischen Spezifikationen an. Die in den letzten Entwicklungszügen liegende Product Detector App wird voraussichtlich ab 2023 im App- und Playstore erhältlich sein. Herth+Buss freut sich, dass der Product Detector in der Kategorie „Daten&Vernetzung“ des Innovation Awards als Finalist nominiert ist und von der Fachjury somit als innovatives und zukunftsweisendes Produkt anerkannt wurde.

Kommen Sie vorbei und besuchen Herth+Buss, sowohl auf dem Hauptstand als auch auf den Ständen von AUTEL und ZKF!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel