Ihre Photovoltaikanlage speist noch ins Netz ein? Jetzt einen Speicher nachrüsten

Kathmandu Nepal
Montag, Apr. 28, 2025
Vor allem aktuell kann sich die Nachrüstung eines Speichers lohnen. Die Strompreise sind das letzte Jahr stark angestiegen. Sie verkaufen dabei tagsüber Ihren überschüssigen Strom günstig ins Netz und kaufen diesen Strom dann abends/nachts wieder teuer ein. Für diese Situation gibt es aber eine Lösung: Ein Speicher für Ihre vorhandene Anlage steigert die Eigenverbrauchsquote erheblich.
Das sind die Vorteile:
Ein AC-gekoppelter Speicher, den man zur Nachrüstung nutzen kann, ist die Tesla Powerwall 2.0. Holen Sie sich jetzt eine Beratung und ein Angebot zur Speichernachrüstung.
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de