Gesponsorte Mobilität

Unternehmen der Region ermöglichen durch ihre Werbung auf einem Renault Trafic, dass die Hochschule Kaiserslautern Kurierdienste und Transporte zwischen den Standorten Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken erledigen kann.

Vermittelt durch die Firma Brunner, die sich auf mobile Werbung spezialisiert hat, nutzen fast 40 Firmen mit unterschiedlich großen Bannern die Werbefläche des Transporter. Doch nicht nur auf sich aufmerksam machen wollen die diversen Auftraggeber. „Für mich ist die „Anzeige“ auf dem Bus ein Invest in die Region und in die Zukunft. Das Sponsoring ist für mich eine attraktive Möglichkeit die Hochschule Kaiserslautern zu unterstützen“, sagt Bastian Traumer von der Steuerberatungsgesellschaft Konopatzki & Traumer. Armin Jörg, Chef der VT-DATA Vermessungsbüro GmbH stimmt dem zu: „ Wir leben und arbeiten in der Region, da muss ich der wichtigen Institution Hochschule auch helfen.“

Dr. Martin Tobias Schmitt leitet das Dezernat Zentrale Dienste und sagt: „Wir sind sehr froh , dass wir mit Unterstützung der Werbepartner den Trafic anschaffen konnten. Die Werbung auf der fahrenden Litfaßsäule ist in den drei Städten immer gut sichtbar.“ Und mit einem Augenzwinkern verspricht er, dass der Trafic nie in der Tiefgarage stehe.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hochschule Kaiserslautern
Schoenstraße 11
67659 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 3724-0
Telefax: +49 (631) 3724-2105
http://www.hs-kl.de

Ansprechpartner:
Dr. Martin Tobias Schmitt
Dezernat Zentrale Dienste
Telefon: +49 (631) 3724-2049
Werner Idstein
Referat Hochschulkommunikation
Telefon: +49 (631) 3724-2525
E-Mail: werner.idstein@hs-kl.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel