Götz von Waldeyer-Hartz neuer Beiratsvorsitzender

Der Beiratsvorsitzende der SEMODU AG, Roland Egger, verabschiedet sich nach 5 Jahren von seinem ehrenamtlichen Mandat um sich künftig verstärkt seinem Privatleben und seiner Familie zu widmen. „Ich möchte mich bei dem gesamten SEMODU Team, allen Geschäftspartnern sowie meinen Kolleginnen und Kollegen des Beirats bedanken und ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg in der von hoher Unternehmenskultur geprägten SEMODU AG wünschen!  Ich freue mich insbesondere darüber, dass ich für die erfolgreiche Entwicklung des 2017 gegründeten Start Up maßgeblich beitragen konnte.“ So der ehemals in leitenden Funktionen von namhaften österreichischen und deutschen Bau – und Banken Konzernen sowie zuletzt in seinem eigenen, international agierenden Beratungsunternehmen tätige Bau- und Immobilienexperte zum Abschied. „Meine besondere Anerkennung und auch Dank gelten dem Gründer und Vorstand Frank Talmon l’Armée, dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Dieter Pape und dem Chief Growth Officer Jochen Dorner für die stets angenehme, konstruktive sowie erfolgreiche Zusammenarbeit."

Nachrücken wird Götz von Waldeyer-Hartz. Der Diplom-Betriebswirt bringt gleichermaßen unternehmerische Erfahrung sowie langjährige Führungserfahrung im technisch-orientierten Mittelstand und in Wirtschaftsverbänden mit. Neben Beratungs- und Interimsmandaten kommt er auch Tätigkeiten als Dozent für Organisations- und Personalentwicklung nach. „Mich freut die beeindruckende Unternehmensentwicklung der SEMODU AG, welche ich als Beirat von Anbeginn mit begleiten durfte. Als Unternehmer und Organisationsentwickler weiß ich um die Herausforderungen, welche Wachstum mit sich bringt. Um diesen mit den richtigen strategischen Entscheidungen zu begegnen, steht der Fachbeirat dem Vorstand und der Geschäftsleitung zur Seite“, so Götz von Waldeyer-Hartz. „Es ist mir eine Ehre, diese Aufgabe nun in der Sprecherrolle wahrzunehmen und damit die großartige Aufbauarbeit von Roland Egger fortsetzen zu können.“

„Unser besonderer Dank gilt Roland Egger für sein Engagement sowie für die langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung der SEMODU. Zugleich gratulieren wir Götz von Waldeyer-Hartz und freuen uns auf seine Impulse“, so CEO Frank Talmon l’Armée über den Vorsitzwechsel.

Über die SEMODU AG

Die SEMODU AG entwickelt auf Basis modernster Softwarelösungen und komplexen mathematischen Systemen qualitativ hochwertige Gebäudemodule sowie neue Methoden für die Steuerung von Gebäuden. Gemeinsam mit Kommunen und Partnern aus Architektur, Gebäudetechnik, Modulfertigung sowie dem Energiesektor treibt SEMODU damit die Zukunft von Gebäuden und Städten voran – bezahlbar, CO2-neutral und zugleich modern und lebenswert. Mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und Mannheim ist das Unternehmen um Vorstand Frank Talmon l’Armée bundesweit und international tätig u.a. mit Projekten in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen: www.semodu.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SEMODU AG
Maximilianstrasse 2
80539 München
Telefon: +49 (89) 6282-9119
http://www.semodu.com

Ansprechpartner:
Philipp Nisster
Pressekontakt
E-Mail: nisster@echolot-pr.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel