Grünhorn-Netzwerk liefert Medikamente und Hilfsgüter in die Ukraine

 Mitarbeitende und Partner des Grünhorn-Netzwerks lieferten Ende Oktober Medikamente, Verbandsstoffe, Kleidung, Schokolade und Spielzeug nach Lwiw und Iwano-Frankiwsk in der Ukraine.

Ein essenzieller Teil der von Grünhorn initiierten Spende bestand aus Verbands- und Injektionsmaterial, Medikamenten sowie Kleidung und Energieriegeln für Kranke und Kriegsversehrte in Lwiw. Ein weiterer Teil der Lieferung beinhaltete zusätzlich Spielzeug, Kuscheltiere und Schokolade für ein Kinderkrankenhaus in Iwano-Frankiwsk.

Dazu hatten Mitarbeitende von Grünhorn, der Dachmarke des größten deutschen Cannabis-Netzwerkes, und Partner aus der Industrie einen fünfstelligen Geldbetrag eingesammelt, der in pharmazeutische und medizinische Artikel umgesetzt werden konnte. Die gesamte Spende wurde dann von Mitarbeitern mit einem Transporter in die über tausend Kilometer entfernten ukrainischen Städte Lwiw und Iwano-Frankiwsk gebracht.

„Für diese erste erfolgreiche Aktion danken wir von Herzen allen Mitgliedern und Unterstützern des Grünhorn-Netzwerks, die in jeglicher Weise bei den Vorbereitungen unterstützt haben – sei es über Spenden, Netzwerkarbeit, Dolmetschen, Verpacken und Verräumen, für die berühmte Werbetrommel und alle guten Wünsche für eine sichere Reise unserer Mitarbeiter. Die große Freude über einfachste Verbandsmaterialien zeigte unserem Team den immensen Bedarf auch an grundlegenden Arbeitsmitteln. Es fehlt den medizinischen Einrichtungen in der Ukraine an allem. Wir machen weiter!", sagt Stefan Fritsch, Gründer des Grünhorn-Netzwerks.

Über Apothekerin Kirsten Fritsch e.K – Grünhorn

Unter der Dachmarke Grünhorn hat sich seit 2020 Deutschlands größtes Cannabis-Netzwerk entwickelt. Als führende Gesundheitsmarke im Cannabis-Sektor steht die Marke gleichermaßen für hochwertige und innovative Produkte im Bereich des medizinischen Cannabis und rezeptfreier CBD-Produkte sowie für einen optimalen Service für Patienten und Apotheken. Um dies zu gewährleisten, setzt die Marke höchste Qualitätsansprüche an die unter ihr agierenden Unternehmen sowie vertriebenen Eigenmarkenprodukte. Von der spezialisierten Cannabis-Apotheke über den Großhandel bis zum Hersteller bietet das Grünhorn-Netzwerk unter einer Marke Patienten und Kunden damit ein umfassendes Produkt- und Leistungsspektrum, auf das sie stets vertrauen können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Apothekerin Kirsten Fritsch e.K – Grünhorn
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig
Telefon: +49 (341) 566397-77
http://www.gruenhorn.de

Ansprechpartner:
Simon Federle
E-Mail: simon.federle@tresonus.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel