AlgorithMuss-Talk auf medtoday.de bietet umfassende Einblicke in die Therapiealgorithmen des Multiplen Myeloms

Das neue AlgorithMuss-Talk-Format auf www.medtoday.de informiert gezielt ärztliche Fachkreise über die Therapiealgorithmen des Multiplen Myeloms. In drei moderierten Talk-Sendungen bieten fünf führende Hämatologie-Experten einen Überblick über die aktuellen Behandlungsoptionen und diskutieren diese.

Wir freuen uns, Ihnen ein neues, informatives Format auf www.medtoday.de vorstellen zu dürfen – den AlgorithMuss-Talk. In drei moderierten Talk-Sendungen kommen fünf führende Hämatologie-Experten zusammen, um alle relevanten Aspekte der komplexen Therapiealgorithmen des Multiplen Myeloms zu diskutieren. 

Der AlgorithMuss-Talk auf medtoday.de startet mit dem Thema „Multiples Myelom“

Das Format setzt auf eine neue Herangehensweise, um ärztliche Fachkreise gezielt zu informieren. Entwickelt mit der Expertise von führenden Hämatologen, wird in drei Sendungen ein eingehender Überblick zu den aktuell bestehenden Behandlungsoptionen des Multiplen Myeloms geboten und in drei prägnanten Talks spannend diskutiert. Das Format bietet einen umfassenden Überblick über die Therapieoptionen des Multiplen Myeloms, von der Erstlinientherapie bis hin zu den speziellen Herausforderungen der Rezidivtherapien und den „Later Lines“. Die führenden Experten beleuchten dabei nicht nur die Vielzahl der möglichen Therapieoptionen, sondern ordnen diese auch in die individuellen Behandlungssituationen der Patient:innen ein.

Digitaler und innovativer Wissenstransfer

Das kompakte und zielgerichtete Format wurde entwickelt, um dem anspruchsvollen Zeitplan von ärztlichen Fachkreisen gerecht zu werden. Die drei Talksendungen sind ab sofort für ein Jahr on Demand auf medtoday verfügbar.

AlgorithMuss-Talk ist eine Initiative der art tempi communications gmbh und ihrer Plattform medtoday.de und wird durch ein Multisponsoring folgender Firmen unterstützt: GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH und Janssen-Cilag GmbH

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

art tempi communications gmbh
Maria-Hilf-Str. 15
50677 Köln
Telefon: + 49 (0) 221 27 23 59 – 920
http://art-tempi.de

Ansprechpartner:
Melanie Heinz
Telefon: +4915255888640
E-Mail: heinz@art-tempi.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel