Neue Trainingstermine für 2024

Breaking News:
Embedded Softwareentwicklung: Besonderheiten und Herausforderungen
Backorder und Catchen von Domains: Die Strategie zur Wunschdomain
World’s first full integration of IEC 61850 into plant engineering with Engineering Base
Weltweit erste Vollintegration der IEC 61850 ins Anlagen-Engineering mit Engineering Base
Kathmandu Nepal
Sonntag, März 16, 2025
Die vielfältigen Potenziale und Vorteile der Game-Changer-Lösung wurde gerade erst auf der Munich Fabric Start und Pitti Filati gezeigt. Die Präsentationen wurden hier mit großem Interesse aufgenommen. „Wir konnten CREATE DESIGN vor zahlreichen Gästen vorstellen. Vor allem Mode- und Strickdesigner hatten viele Fragen und sahen für sich Vorteile. Sie schätzten insbesondere die Möglichkeit, Designvarianten schnell digital zu erarbeiten, ohne gleich Prototypen zu bestellen,“ sagt Goran Sidjimovski, der als Technical Designer für KM.ON und STOLL arbeitet.
Wer lernen möchte, wie sich CREATE DESIGN professionell im Arbeitsalltag nutzen lässt, kann einen Online-Kurs mit Goran Sidjimovski als Trainer buchen.
Gerade erst wurde der Schulungsplan für 2024 veröffentlicht. Die Termine für die kommenden Veranstaltungen sind:
Goran Sidjimovski freut sich auf zahlreiche Teilnehmer: „CREATE DESIGN ist sehr intuitiv und einfach nutzbar. Die Kurse erleichtern allerdings den Einstieg, gerade für Beginner,“ so der Trainer.
Wer den Kurs besucht hat, kann direkt loslegen.
Anmeldungen sind per formloser E-Mail unter academy@kmon.net möglich.
KARL MAYER Holding SE & Co. KG
Industriestraße 1
63179 Obertshausen
Telefon: +49 (6104) 402-0
Telefax: +49 (6104) 402-600
http://www.karlmayer.com