BA-CAM – Kompaktes Messsystem für Strahlparameter

Breaking News:
Embedded Softwareentwicklung: Besonderheiten und Herausforderungen
Backorder und Catchen von Domains: Die Strategie zur Wunschdomain
World’s first full integration of IEC 61850 into plant engineering with Engineering Base
Weltweit erste Vollintegration der IEC 61850 ins Anlagen-Engineering mit Engineering Base
Kathmandu Nepal
Samstag, März 15, 2025
Die modulare BA-CAM kann für den Einsatz mit unterschiedlichsten Strahldurchmessern und Wellenlängen von UV bis IR konfiguriert werden. Sie eignet sich für Laserleistungen von wenigen Milliwatt bis über 30 KW. Mit seiner hochmodernen Software erlaubt es im Scan-Modus ISO-konforme M2-Messungen.
Neben der BA-CAM führt LASER COMPONENTS auch weitere Laserstrahldiagnose-Lösungen von Haas LTI wie das Echtzeit-M2-Messsystem BWA-MON.
LASER COMPONENTS versteht sich seit der Gründung 1982 als Lösungsfinder für optische und optoelektronische Technologien. Dabei erstreckt sich das Kundenspektrum des inhabergeführten Familienunternehmens auf alle Branchen, in denen mit Licht gearbeitet wird.
Mit mehr als 260 Mitarbeitern an sieben Standorten auf zwei Kontinenten erwirtschaftet die Unternehmensgruppe rund 60 Prozent ihres Umsatzes mit Produkten aus eigener Fertigung. Dieses Sortiment umfasst Laseroptiken, Avalanche Photodioden, Impulslaserdioden, IR Detektoren, pyroelektrische Detektoren, Lasermodule, Photonenzähler und die Konfektionierung von Lichtwellenleitern.
Laser Components Germany GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 15
82140 Olching
Telefon: +49 (8142) 2864-0
Telefax: +49 (8142) 2864-11
http://www.lasercomponents.com/de