Die zweite Entscheidung ist die Wahl des Standfußes. Es gibt die Auswahl von einem Tisch-Standfuß, einem Tisch-Standfuß mit integrierten Bondrucker-Platz oder einem großen Standfuß für den Fußboden.
Des Weiteren gibt es auch noch optionale Zubehörmodule, welche sich am Rand des Touchdisplays befestigen lassen. Somit lassen sich noch weitere Funktionen wie zum Beispiel ein Barcodescanner, ein NFC-Leser, eine Status-Lampe oder ein MSR-Kartenleser integrieren.
Mit all diesen Optionen lässt sich das Touchsystem für enorm viele Bereiche anwenden:
Self-Checkout
Egal ob mit Tisch- oder mit Boden-Standfuß, das Touchsystem eignet sich perfekt als ein Selfservice-Checkout und kann ohne Probleme dafür eingerichtet werden. Mit dem optionalen Bondrucker, dem NFC oder dem MSR-Modul und dem Barcodescanner-Modul können Kunden ganz einfach selbstständig Produkte einscannen und bezahlen.
Info-Terminal
Für größere Anlagen wie zum Beispiel Flughäfen oder große Supermärkte kann das Crane 1 als ein Info-Terminal genutzt werden, welches Kunden zum Beispiel erlaubt, Abflugzeiten oder eine Karte des Gebäudes anzusehen. Das optionale Status-Licht ermöglicht es Kunden das Terminal schon von weitem zu sehen und lässt Mitarbeiter erkennen, wenn mal ein Problem bei einem der Touchsysteme sein sollte.
Point-of-Sale
Mit einem Tisch-Standfuß mit Bondrucker, Barcodescanner, NFC- und MSR-Scanner lässt sich das Crane 1 auch sehr leicht als ein Touchsystem für den Point-of-Sale benutzen und ermöglicht den Mitarbeitern Kunden ohne große Umstände bedienen zu können.
PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de