HEALWELL AI meldet Rekordumsätze und eine gesunde Bilanz für das zweite Quartal 2024

–          HEALWELL erzielte im 2. Quartal 2024 einen Rekordquartalsumsatz aus dem fortlaufenden Betrieb in Höhe von 5,44 Mio. $, ein Plus von 205 % gegenüber 1,78 Mio. $ im 2. Quartal 2023 bzw. von 19 % gegenüber 4,58 Mio. $ im 1. Quartal 2024.

–          HEALWELL meldete auch Nettoeinnahmen von 2,54 Mio. $ gegenüber einem Verlust von 9,81 Mio. $ im zweiten Quartal 2023. Dies war in erster Linie auf die erfolgreiche Beseitigung und Begleichung einer beträchtlichen Anzahl von in den vergangenen Jahren eingegangenen Verbindlichkeiten zurückzuführen.

–          Das Management hält an einem positiven Ausblick fest, wobei der auf das Jahr hochgerechnete Umsatz (Revenue Run-Rate) von HEALWELL nun 65 Mio. $ übersteigt und bis zum Jahresende einen Wert von annähernd 100 Mio. $ erreichen soll. Zurückzuführen ist dies auf eine robuste M&A-Pipeline, die durch den hohen Barmittelbestand des Unternehmens unterstützt wird, einschließlich des Erlöses aus der kürzlich erfolgten Eigenkapitalfinanzierung im Wert von 20 Mio. $.

–          HEALWELL hat nun erfolgreich sein zweistufiges Geschäftsmodell eingeführt, bei dem Datenwissenschaft und künstliche Intelligenz (KI) eingesetzt werden, um Gesundheitsdienstleister mit Co-Pilot-Technologien zu unterstützen und den Bedürfnissen der Pharmaindustrie in Bezug auf Forschung und Entwicklung sowie die Durchführung klinischer Studien nachzukommen.

HEALWELL AI Inc. („HEALWELL“ oder das „Unternehmen“) (TSX: AIDX) (OTCQX: HWAIF), ein auf das Gesundheitswesen ausgerichtetes Technologieunternehmen, das auf künstliche Intelligenz (KI) und Datenwissenschaft für die Gesundheitsvorsorge spezialisiert ist, freut sich, seine gekürzten konsolidierten finanziellen Zwischenergebnisse für das zweite Quartal zum 30. Juni 2024 bekannt zu geben.

Dr. Alexander Dobranowski, Chief Executive Officer von HEALWELL, äußert sich folgendermaßen: „Im Laufe des Quartals haben wir nicht nur einen Rekordumsatz und eine Rekordprofitabilität erzielt, sondern auch unsere Bilanz deutlich verbessert. Wir konnten eine Eigenkapitalfinanzierung im Wert von 20 Millionen $ erfolgreich abschließen, an der in erster Linie langfristige institutionelle Anleger teilnahmen, und eine Reihe von in den vergangenen Jahren eingegangenen Verbindlichkeiten begleichen und beseitigen, was zu einem erheblichen Nettogewinn im zweiten Quartal führte. Zusammen konnten diese beiden Entwicklungen unsere Finanzlage deutlich stärken und uns die notwendigen Ressourcen verschaffen, um unsere strategischen Ziele voranzutreiben. Angesichts der verbesserten finanziellen Stabilität konnten wir am 1. Juli 2024 die Übernahmen von BioPharma und VeroSource abschließen – zwei entscheidende Schritte, die im Einklang mit unserer Wachstumsstrategie stehen. Diese Übernahmen erweitern nicht nur unsere Marktpräsenz, sondern verbessern auch unsere Fähigkeiten und positionieren uns für eine starke Expansion und langfristigen Erfolg.“

Dr. Alexander Dobranowski weiter: „Dank unserer robusten Akquisitionspipeline, gepaart mit unserem starken Kassenbestand, sind wir strategisch aufgestellt für ein zukünftiges beträchtliches Wachstum. Wir gehen davon aus, dass unsere strategischen Initiativen dazu führen werden, dass wir bis zum Jahresende eine Revenue Run-Rate von annähernd 100 Millionen $ erreichen werden, nachdem wir bereits die Marke von 65 Millionen $ überschritten haben. Dieses Wachstum wird durch unsere kontinuierliche Schwerpunktlegung auf die Steigerung der Nutzerschaft der HEALWELL-Plattform bei Ärzten, die Beschleunigung des Verkaufs unserer KI-Tools und -Technologie und die Ausweitung unserer Reichweite innerhalb des WELL Health-Ökosystems unterstützt. Wir sehen beispiellose Möglichkeiten im Bereich der Datenwissenschaft und der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen, und wir glauben, dass unsere fortschrittliche KI-Co-Pilot-Technologie eine Vorreiterrolle in dieser Entwicklung spielt. Unser Engagement für die Verbesserung der Gesundheitsversorgung durch innovative Technologien ist ungebrochen, und wir sind bestrebt, diese Chancen zu nutzen, um für unsere Stakeholder einen erheblichen Mehrwert zu schaffen.“

Anthony Lam, Chief Financial Officer von HEALWELL, sagt dazu: „Im Laufe des Quartals haben wir zusätzlich zu unserer erfolgreichen Eigenkapitalfinanzierung etwa 8,8 Millionen $ aus der Ausübung von ‚im Geld‘ befindlichen Warrants eingenommen. Beides hat unsere Bilanz erheblich gestärkt. Wir konnten unsere Verbindlichkeiten um 14,3 Millionen $ reduzieren und den verbleibenden 20%igen Anteil an der MCI Polyclinic Group übernehmen. Insgesamt haben wir durch den Abbau von Verbindlichkeiten und die Zuführung von neuem Kapital unsere Bilanz im Laufe des Quartals um 43,1 Millionen $ verbessert. Wir sind nun gut aufgestellt, um im Laufe des Jahres strategische Akquisitionen aus einer finanziell stärkeren Position heraus zu tätigen. Unsere Verschuldung beschränkt sich jetzt auf 13,2 Millionen $ in Form von Wandelschuldverschreibungen und Krediten, ausgeschlossen Earn-Outs für Akquisitionspartner. Unsere Wandelschuldverschreibungen werden voraussichtlich in Eigenkapital umgewandelt, womit die 13,2 Millionen $ Schulden auf nur 1,6 Millionen $ reduziert werden könnten. Es gilt anzumerken, dass unser Bargeldbestand auf etwa 45 Millionen $ ansteigen würde, wenn alle ausstehenden, ‚im Geld‘ befindlichen Warrants des Unternehmens ausgeübt werden würden. Mit unserer soliden Finanzlage und den reduzierten Verbindlichkeiten sind wir zuversichtlich, dass wir unsere strategischen Initiativen weiter umsetzen und unseren Stakeholdern einen Mehrwert bieten können.“

Eine Zusammenfassung der Finanz- und Betriebsergebnisse des Unternehmens ist unten aufgeführt. Detailliertere Informationen sind in den Jahresabschlüssen und dem entsprechenden Geschäftsbericht enthalten, die auf der SEDAR+-Seite des Unternehmens unter www.sedarplus.com verfügbar sind. Die in dieser Pressemitteilung als „bereinigt“ bezeichneten Finanzkennzahlen sind Non-IFRS-Finanzkennzahlen, die möglicherweise nicht mit ähnlichen, von anderen Unternehmen veröffentlichten Kennzahlen vergleichbar sind. Weitere Informationen finden Sie weiter unten unter Non-IFRS-Finanzkennzahlen.

Wichtigste Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2024

Die bedeutsamen Finanzergebnisse der fortlaufenden Betriebe des Unternehmens in den drei Monaten zum 30. Juni 2024 beinhalten Folgendes:

–          HEALWELL erzielte im 2. Quartal 2024 einen Quartalsumsatz aus dem fortlaufenden Betrieb in Höhe von 5,44 Mio. $, ein Plus von 205 % gegenüber 1,78 Mio. $ im 2. Quartal 2023. Das Umsatzwachstum ist in erster Linie auf die Übernahme von Intrahealth Systems Limited („Intrahealth“) und Pentavere Research Group („Pentavere“) zurückzuführen.

–          HEALWELL erzielte im 2. Quartal 2024 einen bereinigten Bruttogewinn(2) von 3,76 Mio. $, was einem Anstieg von 669 % gegenüber 0,49 Mio. $ im 2. Quartal 2023 entspricht. Der Anstieg des bereinigten Bruttogewinns ist in erster Linie auf die Hinzunahme von Intrahealth und Pentavere zurückzuführen.

–          HEALWELL erzielte im 2. Quartal 2024 eine bereinigte Bruttomarge(2) von 69 %, verglichen mit 27 % im 2. Quartal 2023. Die Verbesserung der bereinigten Bruttomarge war ebenfalls in erster Linie auf die Hinzunahme von Intrahealth und Pentavere zurückzuführen.

–          Im 2. Quartal 2024 verzeichnete HEALWELL einen bereinigten EBITDA(1)-Verlust von 3,68 Mio. $, verglichen mit einem Verlust von 9,89 Mio. $ im zweiten Quartal 2023. Die Verbesserung des bereinigten EBITDA ist auf geringere Betriebskosten und den Wegfall von verlustbringenden Klinikbetrieben in Verbindung mit einem Anstieg der Umsätze zurückzuführen, woraus sich bessere Ergebnisse als in den Vergleichszeiträumen im Jahr 2023 ergaben.

–          HEALWELL meldete Nettoeinnahmen in Höhe von 2,54 Mio. $, verglichen mit einem Verlust von 9,81 Mio. $ im zweiten Quartal 2023. Dies war in erster Linie auf die erfolgreiche Beseitigung und Begleichung einer beträchtlichen Anzahl von in den vergangenen Jahren eingegangenen Verbindlichkeiten zurückzuführen.

–          Zum 30. Juni 2024 verfügte HEALWELL über Barmittel in Höhe von 19,82 Mio. $, verglichen mit 11,34 Mio. $ zum 31. März 2024. Grund für diesen Anstieg sind ein Emissionsangebot mit einem Bruttoerlös von 20 Mio. $ sowie die Ausübung von „In-the-Money“-Warrants im Wert von ca. 8,8 Mio. $.

Wichtigste Geschäfts- und Betriebsergebnisse des zweiten Quartals 2024

Die bedeutsamen Geschäfts- und Betriebsergebnisse des Unternehmens in den drei Monaten zum 30. Juni 2024 beinhalten Folgendes:

–          Eigenkapitalfinanzierung: Am 22. Mai 2024 schloss das Unternehmen mit der Ausgabe von 14.815.000 nachrangig stimmberechtigte Aktien zu einem Preis von 1,35 $ pro Aktie eine Privatplatzierung ab und nahm damit einen Bruttoerlös von 20 Mio. $ ein. Im Rahmen des Emissionsangebots gewährte das Unternehmen den Underwritern 7.407.500 erste Warrants sowie 586.677 Vergütungswarrants. Diese Warrants können innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und zum Preis von 1,80 $ im Falle der ersten Warrants bzw. zum Preis von 1,35 $ im Falle der Vergütungswarrants gegen eine nachrangig stimmberechtige Aktie eingelöst werden.

–          Neuer CFO: Am 4. Juni 2024 ernannte das Unternehmen Herrn Anthony Lam zum neuen Chief Financial Officer.

–          Erwerb der verbleibenden 20%igen Beteiligung an MCI Polyclinic: Am 17. Juni 2024 erwarb das Unternehmen die verbleibenden 20 % der Anteile an MCI Polyclinic Group Inc. („MCI Polyclinic“). Die Übernahme erfolgte, indem MCI Polyclinic, eine Tochtergesellschaft von HEALWELL, den 20%igen Aktienanteil von Health Network Efficiencies Inc. für 625.000 $ in bar durch und die Übertragung von Executive Medical Concierge Canada (2021) Ltd., einer Tochtergesellschaft von MCI Polyclinic, erwarb. Nach dieser Transaktion befindet sich MCI Polyclinic nun zu 100 % im Besitz von HEALWELL.

–          Begleichung von Schulden:Am oder um den 28. Juni 2024 schloss MCI Medical Clinics Inc. („MCI Medical“), eine Tochtergesellschaft von HEALWELL, Vergleichsvereinbarungen in Bezug auf bestimmte ausstehende Verbindlichkeiten und Leasingvereinbarungen ab, womit Zahlungsrückstände in Höhe von etwa 2,9 Mio. $ und potenzielle zukünftige Verbindlichkeiten in Bezug auf Miete und Betriebskosten in Höhe von 3,9 Mio. $ getilgt wurden. In der Folge wurden MCI Medical auch ca. 7,9 Mio. $ an Darlehen erlassen, die ursprünglich von The First Canadian Wellness Co Inc. („FCW“) in den Jahren 2022 und 2023 gewährt wurden, wie ursprünglich in der Schuldenbereinigungs- und Anerkennungsvereinbarung zwischen dem Unternehmen, WELL Health Technologies Corp. („WELL Health“) und FCW vom 19. Juli 2023 vorgesehen.

–          Investition in X.AI: Am 26. Juni 2024 schloss das Unternehmen eine Investition in Höhe von 2 Mio. USD (2,75 Mio. CAD) in X.AI Corp. ab, einem von Elon Musk im Jahr 2023 gegründeten Unternehmen für künstliche Intelligenz. Die Investition erfolgte indirekt über ein Think 1st Principles-Investmentvehikel. Durch diese Investition erhielt das Unternehmen Zugang zum geschlossenen X.AI-Entwicklerprogramm, wodurch das Unternehmen die weltweit führende technische und KI-orientierte Expertise und Ressourcen von X.AI Corp. nutzen kann.

Ereignisse nach dem 30. Juni 2024:

Die bedeutsamen Geschäfts- und Betriebsergebnisse des Unternehmens im Zeitraum seit dem 30. Juni 2024 beinhalten Folgendes:

–          Übernahme von BioPharma Services Inc: Am 1. Juli 2024 erwarb das Unternehmen 100 % der Aktien von Biopharma von der Think Research Corporation für einen Kaufpreis von insgesamt rund 15 Mio. $. BioPharma wurde 2006 gegründet und widmet sich dem Fortschritt der medizinischen Wissenschaft, um das Leben der Patienten zu verbessern, indem es pharmazeutische Produkte durch hochwertige medizinische Forschung auf den Markt bringt. BioPharma nutzt hochmoderne Einrichtungen und wissenschaftliches Fachwissen, um seinen Kunden Leistungen im Bereich klinische Studien sowie eine ganze Reihe von Unterstützungsdiensten anzubieten.

–          Übernahme von Verosource Solutions Inc: Am 1. Juli 2024 erwarb das Unternehmen 100 % der Anteile an Verosource für einen Kaufpreis von insgesamt rund 24,5 Mio. $. Verosource wurde 2014 gegründet und bietet eine VS-Plattform an, eine anpassbare, Cloud-basierte End-to-End-Lösung, die es Menschen, Klinikern und Entscheidungsträgern ermöglicht, nahtlos auf Gesundheitsdaten zuzugreifen und mit ihnen zu arbeiten. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation, der Integration von Systemen, der Einführung passgenauer Cloud-Dienste, fortschrittlicher Analytik, Unternehmensressourcenplanung und IT-Strategien.

–          Teilnahme am Projekt Health Compass II: Am 10. Juli 2024 gab WELL Health die Teilnahme von HEALWELL AI am Projekt Health Compass II bekannt, der bisher größten DIGITAL-Initiative, die über vier Jahre mit 15,3 Mio. $ an Bundesmitteln unterstützt wird. Das Modul Decision Compass von HEALWELL AI wird die Frühdiagnose und Versorgung bei seltenen und komplexen Krankheiten durch fortschrittliche KI-Technologie verbessern. Diese Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von HEALWELL AI, die Gesundheitsversorgung durch KI und Interoperabilität voranzutreiben, was Anbietern und Patienten in ganz Kanada zugutekommt.

Details zum Webcast und zur Telefonkonferenz:

HEALWELL wird am Montag, den 12. August 2024 um 17:30 Uhr ET (14:30 Uhr PT / 23:30 Uhr MEZ) eine Telefonkonferenz mit gleichzeitigem Webcast abhalten, um die Finanzergebnisse zu besprechen. Die Telefonkonferenz wird von Chief Executive Officer Dr. Alexander Dobranowski und Chief Financial Officer Anthony Lam abgehalten. Bitte wählen Sie sich 10 Minuten vor dem Beginn der Telefonkonferenz ein.

Datum: Montag, 12. August 2024
Uhrzeit: 17:30 Uhr ET / 14:30 Uhr PT

Teilnehmer, die per Webcast teilnehmen möchten, können die Veranstaltung unter folgender Adresse aufrufen: https://edge.media-server.com/mmc/p/ejqqmqy4

Teilnehmer, die sich per Telefon anmelden möchten, müssen den folgenden Link besuchen und sich vorab registrieren: https://register.vevent.com/register/BIa66ea4dcfe1b4dd981a3ee71ae03ad54

Non-IFRS-Finanzkennzahlen

Die in diesem Dokument verwendeten Begriffe „bereinigtes EBITDA“, „bereinigte EBITDA-Marge“, „bereinigter Bruttogewinn“ und „bereinigte Bruttomarge“ haben keine standardisierte Bedeutung gemäß IFRS, sind möglicherweise nicht mit ähnlichen, von anderen Unternehmen veröffentlichten Finanzkennzahlen vergleichbar und sollten nicht als Ersatz für oder als besser als IFRS-Finanzkennzahlen angesehen werden. Den Lesern wird empfohlen, den Abschnitt „Non-IFRS Financial Measures“ im Lagebericht (Management Discussion and Analysis) des Unternehmens für das Quartal, das am 30. Juni 2024 endete, zu lesen, der auf der SEDAR+-Seite des Unternehmens unter www.sedarplus.com abrufbar ist und eine ausführliche Erklärung der Zusammensetzung dieser Kennzahlen und ihrer Verwendung enthält.

Über HEALWELL

HEALWELL ist ein Technologieunternehmen im Gesundheitswesen, das sich auf künstliche Intelligenz (KI) und Datenwissenschaft für die Gesundheitsvorsorge spezialisiert hat. Das Unternehmen sieht es als seine Aufgabe, die Gesundheitsversorgung zu verbessern und durch die Früherkennung von Krankheiten Leben zu retten. Unter Verwendung seiner eigenen proprietären KI-Technologie und Kompetenzen, die Datenwissenschaft, elektronische Gesundheitsakten und klinische Forschungsangebote umfassen, entwickelt und vermarktet das Unternehmen mit Hilfe seiner eigenen Technologie modernste klinische Entscheidungsunterstützungssysteme, die Gesundheitsdienstleistern dabei helfen können, seltene und chronische Krankheiten zu erkennen, ihre Praxis effizienter zu gestalten und damit ihre Patienten erfolgreicher zu behandeln. HEALWELL notiert unter dem Börsensymbol „AIDX“ an der Toronto Stock Exchange und unter dem Börsensymbol „HWAIF“ am OTC Exchange. Nähere Informationen zu HEALWELL erhalten Sie unter https://healwell.ai/.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“ (zusammenfassend „zukunftsgerichtete Aussagen“) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze dar und basieren auf Annahmen, Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen gehören Aussagen in Bezug auf die Erwerbspipeline des Unternehmens, seine Pläne und Strategien zur Erzielung eines organischen und unorganischen Wachstums, die erwartete Leistung des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften im Jahr 2024, einschließlich des potenziellen Umsatzwachstums und der Änderungen des Cashflows und des EBITDA. Die Wörter „verbessern“, „wachsen“, „Position“, „fortführen“, „Potenzial“, „Zukunft“, „antizipieren“, „erwarten“, „Ausblick“, „glauben“, „Chancen“, „abzielen auf“, „angetrieben“ „bestrebt“ oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte zukünftige Bedingungen, Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten, fortgesetzt werden oder erzielt werden „werden“, „können“, „könnten“, „würden“, „sollten“ (bzw. ihre Verneinungen), und andere ähnliche Ausdrücke, kennzeichnen zukunftsorientierte Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf den Einschätzungen des Managements hinsichtlich historischer Trends, aktueller Bedingungen und erwarteter zukünftiger Entwicklungen sowie einer Reihe spezifischer Faktoren und Annahmen, die zwar von HEALWELL zum Zeitpunkt solcher Aussagen als angemessen erachtet werden, jedoch außerhalb der Kontrolle von HEALWELL liegen und von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unwägbarkeiten und Eventualitäten unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die zukunftsgerichteten Aussagen letztendlich ganz oder teilweise als falsch oder unwahr erweisen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die folgenden: die Fähigkeit des Unternehmens, die Beziehungen zu seinen Handelspartnern aufrechtzuerhalten und seine strategische Allianz mit ihnen erfolgreich umzusetzen; der künftige Zugang des Unternehmens zu Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen; die Verfügbarkeit von Betriebskapital und Liquiditätsquellen; die Fähigkeit des Unternehmens, seine Wachstums- und Ertragsstrategien zu verwirklichen; die Verfügbarkeit potenzieller Akquisitionsziele, die Fähigkeit des Unternehmens, Akquisitionen erfolgreich abzuschließen, und die Bedingungen, zu denen Akquisitionen abgeschlossen werden können; die Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens und Schwankungen bei den künftigen Einnahmen; die Verfügbarkeit künftiger Geschäftsvorhaben, kommerzieller Vereinbarungen und Akquisitionsziele oder -gelegenheiten sowie die Fähigkeit des Unternehmens, diese abzuschließen und künftige Akquisitionsziele effektiv in seine Plattform zu integrieren; die Fähigkeit des Unternehmens, seinen Kundenstamm zu vergrößern; die Auswirkungen des Wettbewerbs in der Branche; die Anforderungen an zunehmend innovative Produktlösungen und Dienstleistungsangebote; Trends beim Kundenwachstum; die Stabilität der allgemeinen Wirtschafts- und Marktbedingungen; Wechselkurse und Zinssätze; die Fähigkeit des Unternehmens, die geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten; die kontinuierliche Einhaltung der geistigen Eigentumsrechte Dritter durch HEALWELL; und dass die unten genannten Risikofaktoren in ihrer Gesamtheit keine wesentlichen Auswirkungen auf das Geschäft, den Betrieb, die Einnahmen und/oder die Ergebnisse von HEALWELL haben. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen naturgemäß inhärenten Risiken und Ungewissheiten, die allgemeiner oder spezifischer Natur sein können und zu der Möglichkeit führen, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen, Projektionen oder Schlussfolgerungen als nicht zutreffend erweisen, dass Annahmen nicht korrekt sind und dass Ziele, strategische Ziele und Prioritäten nicht erreicht werden. Frühere Leistungen sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse.

Bekannte und unbekannte Risikofaktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse von HEALWELL wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen, Erfolgen oder Entwicklungen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Zu diesen Risikofaktoren zählen unter anderem jene Faktoren, die im Abschnitt „Risk Factors“ im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens vom 1. April 2024 erörtert werden, der auf dem SEDAR+-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.comverfügbar ist. Die Risikofaktoren sollen keine vollständige Liste der Faktoren darstellen, die sich auf das Unternehmen auswirken könnten, und der Leser wird darauf hingewiesen, diese und andere Faktoren, Ungewissheiten und potenzielle Ereignisse sorgfältig zu berücksichtigen und sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen werden gemacht, um über die Erwartungen und Pläne des Managements in Bezug auf die Zukunft zu informieren. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, oder wesentliche Unterschiede zwischen späteren tatsächlichen Ereignissen und solchen zukunftsgerichteten Aussagen zu erläutern, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen sind durch diese Warnhinweise eingeschränkt.

Für weitere Informationen:

Pardeep S. Sangha
Investor Relations, HEALWELL AI Inc.
Telefon: 604-572-6392
ir@healwell.ai

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Simone Prey
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel