Adventistische Weltkirchenleitung ruft nach Gewalteskalationen und Naturkatastrophen zum Gebet auf

In einem Aufruf vom 1. Oktober bittet der Vorstand der Weltkirchenleitung (Generalkonferenz) der Siebenten-Tags-Adventisten die Kirchenfamilie, besonders für die eigenen Kirchenmitglieder sowie für die Menschen in den von Kriegen, Krisen und Naturkatastrophen betroffenen Gebiete in der Welt zu beten. „Bitte betet ernsthaft!“ so Präsident Pastor Ted N.C. Wilson, besonders für den Frieden im Nahen Osten, in der Region und in der Ukraine und Russland.

In dem von Adventist News Network (ANN) verbreiteten Gebetsaufruf wird gleichzeitig dazu aufgerufen, den Menschen bezüglich ihrer körperlichen, seelischen, sozialen und geistlichen Bedürfnisse beizustehen, damit sie wieder Hoffnung schöpfen können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Adventistischer Pressedienst Deutschland APD
Sendefelderstr. 15
73760 Ostfildern
Telefon: +49 4131 9835-533
http://www.apd.info

Ansprechpartner:
Thomas Lobitz
Chefredakteur
Telefon: +49 (4131) 9835-521
E-Mail: lobitz@apd.info
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel