Exklusive SAP-Lounge an der Hochschule Worms: Künstliche Intelligenz, Recruiting und Women in Tech im Fokus
![](https://www.newsonline24.net/wp-content/uploads/sites/25/2024/11/1732117543-1380477_1280x1024.jpg)
Breaking News:
Kathmandu Nepal
Mittwoch, Feb. 12, 2025
Die Veranstaltung startete mit einer Vorstellungsrunde, in der unter anderem Anja Wölfel, Campus Strategy and Engagement Lead bei SAP, Einblicke in Personal- und Bewerbungsprozesse gab. Anschließend moderierte Tim Wrobbel, Student der Hochschule Worms, eine inspirierende Podiumsdiskussion.
Die teilnehmenden SAP-Expertinnen:
Die Diskussionsrunde bot den Studierenden nicht nur wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt bei SAP, sondern eröffnete auch Raum für persönliche Fragen und den Austausch über aktuelle Trends. Der Abend klang bei Fingerfood und Getränken mit einem lockeren Networking aus, bei dem weitere Kontakte geknüpft und offene Fragen vertieft werden konnten.
Das Diversity Office der Hochschule Worms bedankt dich bei den Studierenden für die rege Teilnahme, bei dem Studenten Tim Wrobbel für die lebhafte Moderation und bei den SAP-Mitarbeiterinnen für die inspirierenden Beiträge. „Solche Veranstaltungen sind wichtig, um den Austausch zwischen Theorie und Praxis zu fördern und zukünftige Fachkräfte zu inspirieren“, so Susan Jung, vom Diversity Office der Hochschule Worms.
Wir freuen uns auf weitere spannende Kooperationen mit SAP!
Hochschule Worms
Erenburgerstraße 19
67549 Worms
Telefon: +49 (6241) 509-0
Telefax: +49 (6241) 509-222
http://www.hs-worms.de