IT-TRENDGESPRÄCH 2024 in Oberhausen

Vor einigen Wochen stiegen die Temperaturen in Oberhausen innerhalb von 2 Stunden von 20 auf 31 Grad. Zum einen verzog sich der Hochnebel und die Sonne brannte herab und zum anderen waren die IT-Trendgespräche von besonderer Intensität.

Die VALLEY IT GROUP hatte Fachreferenten und Fachpublikum aus ganz Deutschland nach Oberhausen in zum RAG Konferenzgebäude geladen.

Unser CTO Stephan Stritzke referierte über Machine Learning, KI-Bots und präsentierte KI-gestützte Omnichannel-Lösungen auf Basis unseres AI ORCHESTRATOR.

Ein Life-Telefonat unseres CTO mit unserer KI-Agentin TREVIA auf der Bühne gab immer wieder Applaus und führte zu vielen spannende Fragen, die Stephan Stritzke gerne beantwortete.

TREVIA ist eine der weltweit am besten trainierten BOT-Lösungen für den Einsatz in allen Bereichen. Diese herausragende Agentenlösung unterstützt alle Ein- und Ausgabekanäle – von Sprache, Chat und WhatsApp bis hin zu E-Mail und Datenverarbeitung. Ein weiteres Highlight: TREVIA bietet simultane Übersetzung in über 140 Sprachen, einschließlich regionaler Sprach- und Textvarianten.

Das Besondere an TREVIA ist das integrierte Large Language Model. Es reagiert wie ein Mensch auf Anfragen und kann durch den Zugriff auf gewünschte Quellen bereits im Basis-Modell über 80% aller Fragen beantworten. Durch hinzufügen verschiedener externer und unternehmensinterner Datenquellen kann die Beantwortung aller Fragen auf nahezu 100% erhöht werden.

Neben wertvollen Einblicken bot die Veranstaltung inspirierende Gespräche mit Kunden und Partnern.

An dieser Stelle möchte wir uns für die hervorragende Veranstaltung bedanken. Gute Organisation, gute Speaker, gute Gäste, gutes Catering. Was will man mehr. Wir nehmen gerne auch in Zukunft wieder aktiv daran teil.

Danke auch an die Kollegen. Wir sehen uns wieder! Fujitsu / Lenovo / TreviAI GmbH / Amagno Digital Workplace Software / Kanzlei Sieling / CNS Computer Network Systemengineering GmbH / PKN Datenkommunikations GmbH / amalphi GmbH

Über die TREVIAI GmbH

Die Ideenschmiede aus Bochum bietet seit 2023 außergewöhnliche Lösungen aus der Welt der künstlichen Intelligenz. Als Unternehmensberatung berät und begleitet TreviAI bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen im Bereich der Prozessoptimierung und -automatisierung unter Einsatz moderner KI-Systeme. Auf Grundlage einer detaillierten Geschäftsprozessanalyse unterstützt TreviAI Unternehmen branchenübergreifend bei der Orientierung im wachsenden Angebot an KI-Lösungen und der Implementierung ausgewählter Systeme in Geschäftsprozesse. Mit der Plattform AI Orchestrator bietet TreviAI eine zuverlässige technische Möglichkeit, die Flut an KI-Systemen effektiv zu vergleichen und für individuelle Geschäftsprozesse optimal geeignete Lösungen zu identifizieren. Mit Hilfe des TreviAI Interfaces Connector lassen sich diese eigenständigen KI-Services mit geringem Aufwand cloudbasiert sowie On-Premise in die eigene Systemlandschaft integrieren und so selbst komplexe Geschäftsprozesse automatisieren. Darüber hinaus überwacht der TreviAI AI Orchestrator die Funktion der KI-Systemkomponenten langfristig, garantiert Effizienz und Sicherheit und ermöglicht, bedarfsgerecht skalierbar, eine dauerhafte Kostenoptimierung in allen Geschäftsprozessen. Mehr unter www.treviai.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TREVIAI GmbH
Jung-Stilling-Str. 59
44867 Bochum
Telefon: +49 (234) 62208567
Telefax: +49 (234) 9471553
https://treviai.com

Ansprechpartner:
Ingo Koehler
Chief Marketing Officer (CMO)
Telefon: 023462208567
Fax: 02349471553
E-Mail: ingo.koehler@treviai.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel