H2O: Erfolgreicher Jahresabschluss im Jubiläumsjahr

„Neuer Rekord bei H2O!“, freut sich Geschäftsführer der H2O GmbH Matthias Fickenscher mit Blick auf das vergangene Jahr 2024. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Wasseraufbereitung und -recycling tätig.

„Unser Auftragseingang stieg in unserem Jubiläumsjahr um 10 Prozent, der Gruppenumsatz um beeindruckende 17 Prozent auf insgesamt 32 Millionen Euro!“, so Matthias Fickenscher. Dass die nachhaltige Technologie der Industrieabwasseraufbereitung mit VACUDEST Vakuumdestillationssystemen auch international gefragt ist, zeigt der Exportanteil von bemerkenswerten 66 Prozent.

Mit 141 engagierten Mitarbeitern hat die H2O GmbH nicht nur ihre Marktposition gefestigt, sondern auch einen stabilen Auftragsbestand auf Vorjahresniveau erreicht. „Wir sind stolz darauf, dass unsere innovativen Lösungen zur Prozesswasseraufbereitung und abwasserfreien Produktion in mehr als 55 Ländern geschätzt werden“, erklärt Fickenscher. „Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und des Engagements unseres gesamten Teams.“

Der Ausblick für das Jahr 2025 ist vorsichtig optimistisch. „Wir sehen großes Potenzial für weiteres Wachstum“, so der Geschäftsführer. Die H2O GmbH wird weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren, um ihren Kunden die besten Lösungen anzubieten. „Wir bleiben unserem Ziel treu, nachhaltige und effiziente Lösungen für die Industrie zu entwickeln und damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel