dormakaba mit Partnern auf der Zukunft Personal Süd 2025

Vorgestellt wird die neue Terminalgeneration K7 für Zeit- und Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle. Das neue Terminal 98 00-K7 setzt neue Standards in Zeiterfassung und mehr. Es wird anspruchsvollen Anwendungen gerecht, kann umfangreiche Informationsinhalte anzeigen und wird so auch zur Informationsdrehscheibe für die Mitarbeitenden. Mit fortschrittlicher Technologie bietet das Terminal 98 00 nicht nur eine zuverlässige Zeiterfassung, sondern zusätzlich eine beeindruckende Bandbreite an erweiterten Funktionen.
Auf dem 10 Zoll großen Display finden neben den Standardanwendungen für Zeiterfassung oder Betriebsdatenerfassung auch die Anzeige von Unternehmensnachrichten, ein Video, eine Textdatei oder Intranetinhalte Platz. Das ist vor allem der neuen Split-Screen-Funktion geschuldet. Durch sie lässt sich die Bildschirmfläche teilen: Ein Teil wird zur Zeiterfassung genutzt und der andere, um z.B. Mitarbeiterinformationen anzuzeigen. Die Terminals sind flexibel, zukunftsfähig, einfach zu integrieren und nachhaltig.
Halle 10, Stand B.32
Die dormakaba Deutschland GmbH ist Spezialist für Produkte, Lösungen und Services aus einer Hand in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Türtechnik, Glasbeschläge, Sicherheits- und Zutrittslösungen sowie Zeit- und Datenmanagement. Das umfangreiche Portfolio umfasst Türschließer und -beschläge, Drehflügelantriebe, Automatik-, Karussell- und Sicherheitstüren, Sicherungstechnik, Fluchtwegsicherung, Innentürbeschläge, Schiebetürlösungen, mechanische Schließzylinder, digitale und mechatronische Schließtechnik, Hotelschließsysteme, Tresorschlösser, Sicherheits- und Zutrittsmanagementsysteme sowie Zeit- und Datensysteme
dormakaba Deutschland GmbH
Dorma Platz 1
58256 Ennepetal
Telefon: +49 (2333) 793-0
Telefax: +49 (2333) 793-4950
https://www.dormakaba.de