Jan Zeibig neu im Vorstand der KRAVAG-SACH

Der Aufsichtsrat der KRAVAG-SACH VVaG hat Jan Zeibig in den Vorstand berufen. Der 56-Jährige übernahm das Mandat zum Jahreswechsel.

Der promovierte Jurist leitet seit fünf Jahren den Standort Hamburg der R+V Versicherung. „Wir freuen uns sehr, dass Jan Zeibig jetzt den Vorstand der KRAVAG-SACH verstärkt“, sagt Klaus Endres, Vorstandsvorsitzender der KRAVAG-Gesellschaften. „Jan Zeibig bringt jahrelange Erfahrung in der Branche mit. Das ist besonders wertvoll, weil die KRAVAG-SACH ein wichtiges Bindeglied zwischen der R+V Gruppe, den Straßenverkehrsgenossenschaften und den Branchenverbänden ist.“ Mit Zeibig wird der Vorstand vorübergehend um eine Person ergänzt. Weitere Mitglieder sind Klaus Endres, Michael Busch, Jan Dirk Dallmer, Jens Hasselbächer und Bernd-Michael Melcher. Bernd-Michael Melcher wird im Juni nach 33 Jahren bei der KRAVAG in den Ruhestand gehen.     

Seine berufliche Laufbahn bei der KRAVAG begann Jan Zeibig 1999 als Jurist in der Abteilung Betriebswirtschaft. In mehr als zwei Jahrzehnten leitete er unter anderem die Personalabteilung der KRAVAG-LOGISTIC und zeichnete für die operative Abteilung Transport verantwortlich. Seit 2018 leitet Zeibig den Standort Hamburg, diese Aufgabe führt er zusätzlich zum Vorstandsmandat fort. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KRAVAG-Allgemeine Versicherungs-Aktiengesellschaft
Heidenkampsweg 100
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 236065919
Telefax: +49 (40) 236064366
http://www.kravag.de

Ansprechpartner:
Brigitte Römstedt
R+V Versicherung AG
Telefon: +49 (611) 533-4656
E-Mail: brigitte.roemstedt@ruv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel