Mit dem Fahrrad Grenzen überwinden!

Airpaq, das Rucksack Startup,   feuert seit 01. Mai den Werkstudent Malte an,  die 1.600 km lange Fahrradtour von Köln bis zur Rumänischen Produktionsstätte erfolgreich zu absolvieren. Die Reise verfolgt das Ziel, die Produktionsstätte von Airpaq authentisch zu präsentieren und aufzuzeigen, wie man auf einer klimaneutralen Fahrradtour die Vielfalt von Natur, Kultur und Menschen entlang des Weges entdecken kann. Namhafte Partner wie Ford und Shimano unterstützen das ambitionierte Vorhaben.

Die Route: Ein beeindruckender Weg durch Europa

Start war der 01. Mai 2023, 9 Uhr vom Kölner Dom. Die Route führt durch Deutschland, Tschechien, Österreich, die Slowakei, Ungarn und Rumänien, entlang der Donau und verbindet Städte wie Köln, Budweis, Wien, Bratislava, Budapest und Timișoara. Malte plant, täglich etwa 100 km zurückzulegen. Nach 21 Tagen (am 21. Mai 2023) soll der Zielort in Rumänien erreicht sein. Mittlerweile ist Malte auf seiner 9. Etappe und hat bereits die Deutsche Grenze bei Passau verlassen. Die Tour ist von höhen und tiefen geprägt und ist für Malte bereits eine echte Herausforderung.

Zu seiner bisher fehlenden Erfahrung mit großen Fahrradtouren sagt Malte: "Das wird eine echte Herausforderung für mich, aber ich freue mich darauf, meine Grenzen auszutesten und ein unvergessliches Abenteuer zu erleben“.

Challenges und Unterstützung durch bekannte Persönlichkeiten

Während der Reise wird Malte von berühmten Persönlichkeiten wie Joey Kelly (Musiker und Abenteurer), Robert Marc Lehmann (Umweltschützer und Meeresbiologe), und vielen weiteren mit spannenden Challenges herausgefordert. Das Ziel der Fahrradtour ist es, die Zuschauer auf ein einzigartiges Abenteuer mitzunehmen und die Botschaft zu vermitteln, dass man mit genügend Willenskraft alles erreichen kann – unabhängig von seiner Erfahrung. Verfolgen Sie Maltes Fahrradtour auf den Social-Media-Kanälen von Airpaq und seien Sie Teil dieses spannenden Abenteuers!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Airpaq UG (haftungsbeschränkt)
Im Rabengrund 7
50997 Köln
Telefon: +49 15770236761
http://www.airpaq.de

Ansprechpartner:
Adrian Goosses
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse@airpaq.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel