Durch die Entwicklung individueller, nachhaltiger und innovativer Produkte und Dienstleistungen strebt die FraAlliance GmbH an, das Terminal 1 des Frankfurter Flughafens zur bevorzugten Wahl für Reisende zu machen. Die Herausforderung für Jazzunique, als Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, bestand darin, einen detaillierten Plan für die Feinkonzeption und Umsetzung eines Experience-Konzepts am Frankfurter Flughafen zu entwickeln. Das übergeordnete Ziel dabei war, das Erlebnis und die Unterhaltung im Terminal 1 umfassend zu transformieren.
Am 14. November startete Jazzunique mit einem konzeptionellen Kick-off-Workshop zum Thema "überraschend deutsch". Dies markierte den Beginn einer partizipativen Reise mit der Fragestellung "Was ist eigentlich deutsch und wie wollen wir uns unseren Gästen aus aller Welt präsentieren?". In diesem Workshop wurde eine gemeinsame Basis für eine ästhetische und menschenzentrierte Erlebniskommunikation im Terminal 1 und darüber hinaus geschaffen.
Jazzunique freut sich bereits auf die Feinkonzeption und konzeptionelle Weiterentwicklung der Customer Journey am Frankfurter Flughafen.
Als Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation betreut Jazzunique mit rund 60 Expert:innen für Digital- & Live Events, Architektur, Design und Kommunikation ein großes Spektrum an Marken, Unternehmen und Projekten – von Mittelständlern bis hin zu internationalen Konzernen. 2022 betrug der Umsatz über 8 Millionen Euro. Gegründet 2004 von Jesper Götsch (Managing Partner) wird Jazzunique heute zusammen mit Natascha Kneissl (Managing Director) und Mathias Pritzkow (Managing Director) geführt.
Jazzunique GmbH
Leipziger Str. 59b
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 40150730
Telefax: +49 (69) 153478729
http://www.jazzunique.de
Telefon: +49 (1525) 5168203
E-Mail: l.monnerjahn@jazzunique.de