Klanglandschaften
![](https://www.newsonline24.net/wp-content/uploads/sites/25/2024/01/1705925130-1324154_1280x1024.jpg)
Breaking News:
ABO Energy erhält drei Tarifzuschläge bei Solar-Ausschreibung
Flexible Automatisierung bestehender Verpackungslinien für maximale Effizienz
Eltefa Halle 6 Stand 6B36: Rauchwarnmelder-Support für Dienstleister
Optimizing Packaging Efficiency with Flexible Automation for Existing Lines
Sierra Madre Reports Record Monthly Production from the Guitarra Mine Complex
Kathmandu Nepal
Montag, Feb. 10, 2025
Das Kammerorchester ist Teil des Instituto Ivoti (IEI), einer großen Bildungseinrichtung der "Evangelischen Kirche Lutherischen Bekenntnisses in Brasilien", die Anfang des 20. Jh. von deutschen Einwanderern gegründet wurde und heute Träger von Kindergärten, Grund- und Oberschulen und einem Hochschulbereich, in dem u.a. Deutschlehrerinnen und -lehrer am IFPLA ausgebildet werden.
Musik und musikalische Erziehung spielen in Ivoti auf allen Bildungsstufen eine wichtige Rolle. Die Camerata mit ihren 23 Musikerinnen und Musikern wurde 1994 für die weit Fortgeschrittenen gegründet, von denen viele ein Musikstudium absolvieren.
Das Konzert in der Ev. Johanneskirche in Berlin-Schlachtensee, Matterhornstr. 37/39, 14129 Berlin, findet in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Brasilianischen Gesellschaft statt.
Die Kirche liegt 10 Minuten Fußweg von der S1 (Schlachtensee) entfernt, Parkplätze an der Kirche.
Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.
Tópicos – Deutsch-Brasilianischen Gesellschaft e.V.
Kaiserstraße 201
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2107-07
Telefax: +49 (228) 2416-58
http://www.topicos.de