„Auf ein Wort…“ mit Landrat Dr. Jens Mischak

Ins Gespräch kommen, Probleme angehen, Vorschläge besprechen und gemeinsam Lösungen suchen: Am Montag, 2. Dezember, lädt Landrat Dr. Jens Mischak zur zweiten Bürgersprechstunde ein. Vogelsbergerinnen und Vogelsberger können sich dann persönlich oder per Telefon mit dem Landrat austauschen.

Dieser zieht nach der Auftakt-Sprechstunde im September ein positives Fazit. Ermöglichte sie doch, verschiedene Anliegen und Ideen direkt, niedrigschwellig und auf kurzem Weg anzusprechen. „Die Plattform hat sich bewährt – daher lade ich die Menschen der Region gerne wieder ein, ihre Vorschläge und Angelegenheiten mit mir zu thematisieren. So können wir gemeinsam etwas bewegen“, sagt Landrat Dr. Mischak und ruft Interessierte dazu auf, sich in den kommenden Tagen zu melden.

Am Telefon oder vor Ort

Denn zwischen 17 und 19 Uhr können sich Vogelsberger am Montag, 2. Dezember, mit dem Landrat austauschen, entweder in der Lauterbacher Kreisverwaltung oder am Telefon. Für jedes Einzelgespräch sind etwa 10 bis 15 Minuten veranschlagt. Die Gesprächstermine werden über das Vorzimmer des Landrates vergeben. Anmelden kann man sich telefonisch unter der 06641/977-321 oder per E-Mail an vorzimmerlandrat@vogelsbergkreis.de. Ganz wichtig dabei: Die Fragen oder Anliegen müssen kurz beschrieben werden. Name, Adresse, Telefonnummer beziehungsweise Mailadresse müssen natürlich ebenfalls angegeben werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Christian Lips
Redakteur in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: Christian.Lips@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel