Gemeinsame Erklärung von Opel-Geschäftsleitung und Betriebsrat
Opel hat nun auf Basis des im Mai vereinbarten Eckpunktepapiers den Zukunftstarifvertrag bis Juli 2023 abgeschlossen. Dieser beinhaltet unter anderem eine weitreichende Beschäftigungssicherung, Investitionen in die deutschen Standorte sowie die Ablösung von unter GM vereinbarten, bislang geltenden tarifvertraglichen Regelungen zu Allokations- und Beschäftigungszusagen.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen