Neu! – Ultra-kompaktes LoRa-SiP-Modul ST50H mit ARM Cortex®-M4

Breaking News:
Kathmandu Nepal
Sonntag, Apr. 20, 2025
Mit dem brandneuen und ultra-kompakten LoRa-Funkmodul ST50H entwickeln Sie anspruchsvolle Applikationen für das IoT oder die Industrie. Dabei kommt dem ST50H von AcSiP seine Bauform (SiP-Format, 12x12x1.3mm) sowie sein niedriger Energieverbrauch zugute.
Ausgestattet ist das ST50H außerdem mit einem ARM Cortex®-M4-MCU und zwei Quarzen respektive Oszillatoren (32kHz und 32MHz TCXO). Seine Empfindlichkeit erreicht bis -136dBm, die Sendeleistung des verbauten power amplifiers schafft bis zu +22dBm.
Features und Highlights des ST50H
Mehr Informationen zum Produkt? Erhalten Sie im vollständigen Artikel/Datenblatt des ST50H. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns.
WICHTIG: Sie können das ST50H-LoRa-Modul auch direkt online bestellen – im tekmodul-Shop.
tekmodul bietet ein umfangreiches Produktspektrum mit Modulen zu NB IoT, LTE Cat. NB1, Cat M1, Cat. 1 bis Cat.12, UMTS und GSM / GPRS unseres Partners Quectel. Zusätzlich bieten wir GNSS, GPS, Glonass und Galileo Module nebst Antennen unseres Partner Antenova. Als weitere Standards decken die von tekmodul vertriebenen Funkmodule WiFi, WLAN, LoRa, SigFox, Bluetooth, BLE und Weightless P, so wie ISM-Bänder ab. Ein besonderes Highlight sind die ultrakompakten BLE und LoRa SIP Module unserer Partner Acsip und InsightSIP.
tekmodul GmbH
Lindwurmstraße 97a
80337 München
Telefon: +49 (89) 90411829-0
Telefax: +49 (89) 90411829-88
https://www.tekmodul.de