Fortbildung: Betriebswirt/in in der Arzt- bzw. Zahnarztpraxis
![](https://www.newsonline24.net/wp-content/uploads/sites/25/2018/12/1545385034-0829632_1280x1024.jpg)
Breaking News:
Kathmandu Nepal
Samstag, Feb. 8, 2025
Ihr Mehrwert:
Mehrwert für die Praxis:
Mit dem erworbenen Wissen dieser Fachkursausbildung, Ihrem Können und Wollen, eröffnen sich neue Perspektiven in Ihrer täglichen Arbeit.
Kunden Feedback
Lerninhalte
Der Fachkurs umfasst 149 Unterrichtsstunden, verteilt auf 16 Fortbildungstage. Die umfangreichen Seminarinhalte werden in fünf Modulen in einem Zeitraum von 10 Monaten vermittelt.
Die Fortbildungstage wurden so gewählt, dass Sie mit wenigen Fehltagen in der Praxis an dem Fachkurs teilnehmen können und dennoch genügend Zeit finden die praxisnahen Inhalte zu vertiefen. Der Fachkurs ist ein Präsenzkurs und kein Fernlehrgang.
Die Seminarinhalte unterteilen sich in nachfolgende Themenschwerpunkte:
Die ausführliche Seminarbroschüre und die Termine 2019 können Sie hier öffnen:
Gerne beraten wir Sie ausführlch auch zu den Fachkursinhalten, Ihren staatlichen Fördermöglichkeiten, Ratenzahlung der Teilnahmegebühr, Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten.
33 GUTE GRÜNDE, die für Ihre Teilname sprechen!! Bitte hier klicken.
Praxisnahe Fortbildungen für Führungskräfte aus der Arzt- und Zahnarztpraxis. Die Fachkurse sind u.a. mit einem IHK Lehrgangszertifikat versehen und werden staatlich gefördert.
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Ludwig-Erhard-Allee 24
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 627100-0
Telefax: +49 (721) 627100-20
http://www.dfa-heilwesen.de