Energiekosten mit LED-Lösungen nachhaltig senken (Webinar | Online)

Breaking News:
Kathmandu Nepal
Dienstag, Apr. 1, 2025
Der Klimaplan der Regierung ist beschlossen – Klimaschutz & Nachhaltigkeit sind für den Mittelstand ein wichtiges Aktionsfeld. Die 10 Punkte auf der Post-Corona-Agenda des BVMW thematisieren u.a. Forderungen für effiziente Energielösungen. Tonnenweiße CO2-Einsparung und eine erhebliche Reduktion der Stromkosten – oft im Bereich von 50 Prozent – gelingen durch den Wechsel auf effiziente, moderne und ökodesign-konforme LED-Technologie. – Selbst wenn es um den Wechsel verschiedener LED-Systeme geht.
Die BEG-Förderung des Bundes erleichtert die Bemühungen der Unternehmen und bezuschusst Gewerbetreibende mit 20 Prozent. Vorausgesetzt, sie beziehen einen Energieeffizienz Experten (EEE) mit ein und es handelt sich um langlebige LED-Lösungen mit hoher Systemlichtausbeute.
Damit Ihr Energieoptimierungsprojekt auf gesunden Füßensteht, zeigt Ihnen Stefan Kirner, Diplom Ingenieur für Elektrotechnik und Geschäftsführer der AS LED Lighting GmbH, worauf Sie in der Praxis achten sollten. Es erwarten Sie folgende Themen:
Eventdatum: Dienstag, 01. März 2022 14:00 – 15:00
Eventort: Online
AS LED Lighting GmbH
Seeshaupter Str. 2
82377 Penzberg
Telefon: +49 (8856) 80006-0
Telefax: +49 (8856) 80006-99
http://www.as-led.de