Nach Ansicht der EXXECNEWS-Jury ermöglicht die Hanseatische mit ihrem Lagebericht 2021 eine profunde Einschätzung der Potenziale der von ihr verwalteten Investmentvermögen.
Ausführlich beschreibt der Lagebericht die Entwicklung der Pflege-, Reha- und Hotelmärkte in Deutschland und Österreich und des Pflegemarktes in Irland und gibt darüber hinaus einen detaillierten Einblick in die in den jeweiligen Märkten vorherrschenden wirtschaftlichen Risiken.
„Umfang und Fülle der darin enthaltenen Informationen ist ein Ausweis von Offenheit, Transparenz und Anlegerorientierung“, so die Bewertung der EXXECNEWS-Jury.
Die HKA Hanseatische Kapitalverwaltung GmbH (Hanseatische) mit Sitz in Hamburg ist Inhaberin der Erlaubnis nach §§ 20, 22 KAGB zur kollektiven Vermögensverwaltung von geschlossenen inländischen Spezial- und Publikums-AIF, offenen inländischen Spezial-AIF sowie EU-Spezial-AIF. Die Hanseatische konzipiert und emittiert als regulierte Kapitalverwaltungsgesellschaft für private und institutionelle Kunden unter Einbindung der Expertise von IMMAC und von der DFV Deutsche Fondsvermögen die Alternativen Investment Fonds (AIF) nach dem KAGB. Die AIF investieren mittelbar und unmittelbar sowohl in Spezialimmobilien als auch in wohnwirtschaftliche Immobilien sowie in Betriebsgesellschaften von Spezialimmobilien. Mit einem verwalteten Investitionsvolumen in Deutschland, Irland und Österreich von über 1,75 Milliarden Euro in derzeit 105 Fonds betreut die Hanseatische aktuell bereits mehr als 8.000 Anleger.
Die Hanseatische ist ein Tochterunternehmen der IMMAC group.
www.diehanseatische.de
HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG
Große Theaterstraße 31-35
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 303886-0
Telefax: +49 (40) 303886-460
http://www.diehanseatische.de
PR & Kommunikation
Telefon: +49 (40) 349940-250
E-Mail: f.kap-herr@immac.de